Wo kann man mit dem Schülerausweis Rabatt bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zum Beispiel im Kino, Zoo oder im Schwimmbad, muss aber nicht sein ist überall anders geregelt. Geh einfach an die Kasse und frag nach, manchmal gibt es Schüler und Studenten Rabatt, manchmal nur für Kinder bis zu einem bestimmtem Alter.

Danke für den Stern =)

0

Was sich am ehsten lohnt ist der Rabatt auf Softwareprodukte z.B vieles von Mikrosoft.

Bei uns bekommt man den Döner billiger - und in einem Restaurant ein Schülermenü. Ich denke dass das von Stadt und Stadt unterhschiedlich ist.