Kinoeintritt billiger mit Schülerausweis?

1 Antwort

Das ist nicht nur in Kinos so, auch Schwimmbäder, Museen und andere Aktivitäten bzw Eintritte haben oft vergünstigte Preise für Schüler, Auszubildende, Studenten und auch Schwerbehinderte.

Personen in der Altersgruppe oder mit bestimmten Lebensumständen haben oft nicht so hohe Einkünfte, deswegen sind die Eintritte vergünstigt, damit auch sie die Sachen nutzen können.

bloodytieddoll  28.04.2023, 14:59

was soll man sagen im Kino kriege ich das billiger oder was💀