Kommt man auch mit einer Kopie eines Schülerausweises ins Kino?

9 Antworten

Kommt ganz auf die Angestellten im Kino an, es gibt halt oft Leute, die die Ausweise fälschen mit falschem Geburtsdatum und so...

Kopien können, müssen aber nicht akzeptiert werden

Da du schon mal deinen Schülerausweis verloren hast, weißt du ja nun, dass du auf ihn aufpassen musst. So verpeilt ist (fast) niemand, dass er zweimal seinen Ausweis verliert. du kannst also das Original mitnehmen.

Ich brauchte noch nie einen Ausweis im Kino, egal wo ich war. Ich würde sagen versuch es einfach, binde es den Mitarbeitern nicht auf die Nase.

Was mich grade interessiert, ab wann ist denn der Film und wie alt bist du? :)

kalki29
Fragesteller

Der Film ist ab 16 und ich bin auch 16. Viele meiner Freunde meinen aber das ich irgendwie bisschen älter aussehe da ich wegen meiner Türkischen Abstammung etwas mehr Bart als die meisten in meinem Alter habe.

thevioletrose  27.06.2013, 13:27
@kalki29

Okay, dann darfst du ja schon mal rein. ^^ Wieso nimmst du eig nicht deinen Perso?

thevioletrose  27.06.2013, 16:00
@kalki29

Aso. ^^ Nimm einfach den echten mit, du wirst ihn ja wohl nicht zwei Mal hintereinander verlieren, was? ;) Und eine Kopie bunkerst du zur Sicherheit @ home.