Schülerausweis verloren : (((?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schülerausweis begründet ja eine Menge an Eintrittsvorteilen. Die hätte man auch in den Ferien. Insofern solltest du dir den jetzt noch nachmachen lasse, wenn ihr noch Schule habt.

Die mögliche Unfreudlichkeit im Sekretariat sollte dir egal sein. Außerdem kannst du ihr auch leicht mit eigener Freundlichkeit den Wind aus den Segeln nehmen...

Wenn eh ferien sind würde ich das nicht machen würde es nach den feriern machen oder bekommt ihr da eh neue

Ne wir müssen die da abgeben dann bekommen wir einen neuen Stempel für das schuljahr

0

Würde schon einen neuen beantragten, wer weiß ob du ihn noch einmal brauchst

Ausweis verloren? Club reinkommen?

Ich habe letzte Woche meinen Personalausweis verloren. Ich mchte aber am Wochenende feiern gehen. Was mache ich, wenn die meinen Ausweis sehen wollen? Kann ich mich mit meinem Schülerausweis ausweisen? (ich habe und hatte noch nie einen Reisepass oder so..) Oder mit meinem alten, abgelaufenem Kinderausweis (der hat aber kein Foto)?

lg Laila

...zur Frage

Kann man sich mit einem Personalausweis sich als Schüler ausweisen?

Ich fahr dieses Jahr auf die Gamescom und bekomme karten für einen ermäßigten Preis wenn ich mich als Schüler ausweise. Ich hab meinen Schülerausweis verloren und kann keinen neuen machen weil Ferien sind und die Gamescom in paar wochen ist. Ich bin 15 und eigentlich ist es doch dann klar das ich schüler bin. Oder fragen die ganricht nach dem ausweis weil wir die karten aus dem internet drucken

...zur Frage

Ist mein Schülerausweis bei einer Grenzkontrolle gültig?

Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen Ausweis verloren und habe bereits einen Termin bei einer Behörde. Dieser Termin findet erst Anfang Januar statt. Nun zum Problem..

Ich möchte Silvester mit meinen Freunden in Amsterdam auf einer Party feiern. Nun da mein Ausweis zur Zeit weg ist, kann ich meinen Schülerausweis verwenden?

Ich nehme an, dass ich in der Bahn/ Zug und vor der Party einmal kontrolliert werde. Wäre es trotzdem problematisch diesen Ausweis zu verwenden?

Schließlich steht auf meinen Schülerausweis:

  • Name (Vor- und Nachname)
  • Adresse (Straße, Nr und Ort)
  • Geburtsdatum
  • Gültig bis (2018 in diesen Fall)
  • Schulform (Berufsschule)
  • Foto

Dieser Ausweis ist nicht aus Papier, sondern aus Plastik (normale Plastik Karte) :)

Über schnelle Antworten/ Tipps freue mich sehr.

Vielen Dank im Vorraus.

(Abschließend besitze ich keinen Reisepass oder Sonstiges.)

LG

...zur Frage

Benötige Schülerausweis un den Ferien

Hallo alle zusammen!!! Seit zwei Wochen haben wir ja jetzt Sommerferien. Dummer weise war ichn zu faul mir einen neuen Schülerausweis zu holen mit Stempel und gültiger Adresse und habe gestern dann so ein Zettel bekommen dass ich in 14 tagen ihn nachzeigen soll sonst 40 Euro bezahlen muss. Habt ihr vielleicht eine Idee was man da machen kann? Auch wenn ich die 40 Euro bezahle brauche ich trotzdem dringent einen neuen Ausweis weil ich seit Ferienbeginn wieder viel mehr Zug fahre (jeden Tag) Danke schon mal in voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?