Warum gibt es in Frankreich keine Zigarettenautomaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Ländern gibt es keine oder nur wenige Zigarettenautomaten. Gründe dafür sind meist gesetzliche Regelungen. So gibt es z. B. in Frankreich, Spanien (Mallorca) zwar Zigarettenautomaten, jedoch befinden sich diese ausschließlich in Bars, in denen Jugendliche unter 16 keinen Zutritt haben; öffentliche Zigarettenautomaten existieren nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigarettenautomat

Das sind zwei verschiedene fragen ich hätte sie ja nicht gleich in eine packen müssen. die wäre zu lang und viele hätten keine lust gehabt, zu antworten. an alle die miene 2 fragen aufregen.

Das nenn ich mal eine marktlücke :) stimmt. war auch oft da, aber ist mir bisher nie aufgefallen.

"Paris - das ist Frankreich " was bedeutet diese Aussage?

Ich bin in einem Buch auf diese Überschrift getroffen , verstehe aber nicht den Hintergrund

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen text in französisch schreiben unswar über meine "ferien". ich habé nicht viel getan also soll ich was erfinden. aber ich hab grad so eine blockade mir fällt nichts dazu ein. könnt ihr mir ein paar aktivitäten sagen, die man in den ferien machen könnte? vllt an irgendeinem sonnigen ort mit strand und so.. aber das spiel keine große rolle

...zur Frage

Reise von Aventia GmbH gewonnen - Paris für 2 Personen?

hat hier vll jemand Erfahrung mit einer gewonnenen (Paris-)Reise von Aventia GmbH (Cloppenburg) ?

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Das stimmt sogar, dass ich teilgenommen habe) Nun sagte mir der Herr am Telefon, ich bekäme in 2-3 Wochen ein Gutschein per Post. Tatsächlich erhielt ich diesen auch. Darauf stand: Eine Parisreise für 2 Personen. Übernommen wird: Busfahrt nach Paris Übernachtungen im Doppezimmer Frühstück im Hotel Bus und Mautgebühren sowie deutschsprachige Reisebegleitung vor Ort ich soll jetzt ein Reisedatum wählen und denen zusenden. (Bei einigen Terminen kommt Saisonzuschlag pro Person dazu) Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hat jemand Erfahrung? Vll sogar eine gewonnene Parisreise?

Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Was kann man im Frankreich (Paris) Urlaub alles machen?

Hallo,

Ich möchte im Sommer gerne 10 Tage mit meinem Freund einen romantischen Urlaub nach Frankreich (Paris) machen. Kann mir jemand gute (!) und günstige Hotels empfehlen (mit Preis?) und Sehenswürdigkeiten? Auch gerne Freizeitparks oder ähnliches.... :) Alles was man bei einem Urlaub in Paris alles so machen kann für wenig Geld.

Vielleicht ist ja jemand ein Frankreich-Fan und kann mir dabei helfen war nämlich noch nie da und möchte das der Urlaub schön wird :)

Freue mich auf eure Tipps!

...zur Frage

Kann man ihn Frankreich in der Stadt Paris richtig gut shoppen gehen?

Kennt ihr vielleicht in Paris gute Geschäfte die preislich nicht zu teuer sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?