Schüleraustausch?

3 Antworten

Ich war auch zum Schüleraustausch in GB, - und in Bezug auf meine Englischkenntnisse hat das eine Menge gebracht, - und meine Gastfamile war wirklich sehr nett!

wär vorteilhaft im Bezug auf sprachkentnisse und so, Kultur kennenlernen und so n Ausflug generell find ich auch nice, Nachteile sind halt sowas wie preis, aber insgesamt würd ich machen, kann ja ne coole Erfahrung werden

Schei* auf Vor- und Nachteile. Einfach machen und selbst Erfahrungen sammeln. Das ist eine einmalige Gelegenheit. Ich hätte es gerne gemacht und bereue es, es nicht getan zu haben. Mach nicht den gleichen Fehler