Schüler Praktikum wenn man sich für Politik interessiert?

3 Antworten

bei Politik gibt,s kein Praktikum .. brauchste auch nicht.. du brauchst nur "Volkswirtschaft" zu studieren .. Schnellspurstudium reicht auch aus .. und ein bißchen Englisch kann ja jeder, notfalls "VHS" Schnellkursus "by the Weekend" ..

kannst aber auch was mit Biologie, Nachhaltigkeit, Naturkunde, Ökologie machen, sogar "Müllwiederaufbereitung" , Ressourcen und Wiederverwendung hat Zukunft, vielleicht interessiert dich das ja .

Du könntest im Rathaus ein Praktikum machen! Frage doch dort mal an ... :-)

Miraspahn
Fragesteller

Dort habe ich schon nachgefragt aber die nehmen leider keine Praktikanten wegen corona momentan. Trotzdem danke :)

Frag doch mal den oder die Landtagsabgeordnete oder Bundestagsabgeordnete deiner Gegend, ob du in deren Büro praktizieren kannst.