Schüler Praktikum?

2 Antworten

Ich habe das auch schon in der 8 klasse gemacht und da bin ich einfach mal hingefahren und habe gefragt ob sie Schüler aufnehmen. Nimm am besten dann alle Zetteln mit falls du welche hast. Wenn sie ja sagen lesen sie sich das nämlich durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also persönlich hingehen ist immer gut. Aber vorher anrufen und mal fragen wer für dich zuständig ist, und wann diese Person Zeit hat, ist auch nicht schlecht. Du sagst einfach was du willst; Hallo ich bin XY und ich würde gerne mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren, vom Zeitraum XY bis XY.