Schrift entziffern arabisch?

3 Antworten

Sehr spät zwar (hab’s eben erst gesehen), aber könnte es aus Süd- oder Südostasien stammen? Denn mehr in Südindien (Oriya, Telugu, Malayalam, Tamil, Kannada), auf Sri Lanka (Singhalesisch, Tamil), in Laos, Kambodscha und einigen weiteren Ländern werden Schriften geschrieben, die ähnlich gekringelt aussehen. Lässt sich herausfinden, wo das T-Shirt hergestellt worden ist? Denn die Firma lässt meines Wissens viel in Süd- und Südostasien billig herstellen. Denn wie Arabische Schrift sieht das eigentlich nicht aus, egal wie man das dreht oder spiegelt. Ich kam Arabisch lesen und erkenne hierbei nichts arabisches.

Meine Mutter spricht als 2 Sprache Arabisch, da sie im Irak aufgewachsen ist.

Sie sagt, dass das zwar arabische Buchstaben sind, aber diese Reihenfolge von Buchstaben keinen Sinn ergibt.

Also es wäre so, als würde jemand zufällig Deutsche Buchstaben schreiben: wkrjfllworfk

noahdp
Fragesteller

Okey danke :D

Das erklärt wieso Google immer ein anderes Wort erkennt.

Ich spreche Arabisch als Muttersprache, ein oder Buchstaben ist Arabisch aber ich kann das nicht lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlicher