Schreien im Wald bringt es was?

7 Antworten

Grundsätzlich ja! am Besten erst losschreien und dann laut Lachen

MfG Ursusmaritimus

Solange der Förster nichts dagegen hat und die Wildschweine es nicht als Angriff auffassen. Aber hast du denn einen so großen Wald in der Nähe...

Was wirklich was bringt, ist, etwas richtig Scharfes zu essen. Mit viel Chili. Danach bin ich immer top gelaunt!

ja wegen dieses Capzeisin oder wie das heißt

0

Warum fühle ich mich im Wald so wohl und warum besonders nachts?

Wenn ich in den Wald gehe und "genieße" fühle mich immer so wohl bzw. so "Frei" und besonders tief im Wald. Warum ist das so?? Im Wald (nachts) sind all meine sinne geschärft besonders "Nase und Ohren"... fühle mich dann immer wie so ein Raubtier wenn ich in der Hocke bin :D haha.

Sobald ich den Wald verlasse und Menschen sehe fühle ich mich sofort wieder schwach und kaputt...und einfach nicht mehr frei, warum ist das so?

Ich liebe den Wald!

...zur Frage

Die ganze Woche schon traurig und schlecht gelaunt warum nur?

Hallo ich bin die ganze Woche schon Schlecht gelaunt und traurig und weis nicht wieso :(. Was kann ich nur tun :(

...zur Frage

Perfektes Leben, aber trotzdem mies gelaunt. Warum?

Ich grüße euch,

mein Leben ansich könnte gar nicht besser laufen. Ich bin seit zwei Monaten in der Ausbildung für meinen Traumberuf, habe einen sau mäßig geilen Arbeitsplatz mit den besten Leuten die jemals kennenlernen durfte, wohne nun in meiner ersten eigenen Wohnung und ich kann für mich selber sorgen. Eigentlich läuft alles perfekt, aber was zum Teufel ist los mit mir? Ich war noch nie so dermaßen schlecht gelaunt, "traurig" und antrieblos nach der Arbeit. Eigentlich gehts mir doch gut und ich habe alles wovon ich geträumt habe. Warum bin ich schon seit mehreren Woche so dermaßen schlecht gelaunt, dass ich nach der Arbeit einfach alles in Grund und Boden zerreißen könnte? Ich habe nichts, bin Gesund (schätze ich) und ich liebe meine Arbeit!!

...zur Frage

Kennt ihr ein Gedicht über den Wald im Winter?

Ich suche schon seit Stunden nach einem Gedicht, in dem ein Wald (ausführlich) beschrieben wird, wie er im Winter ist - also mit Schnee oder während es schneit und so. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt ihr ein Gedicht, das genau das beschreibt?

...zur Frage

Darf man im Wald rumschreien oder gilt das als Belästigung?

Wenn man jetzt extrem laut schreit im Wald....Kann man da ärger kriegen ?

...zur Frage

Wenn sich jemand tief im Wald umbringt wird man die Leiche jemals finden?

Angenommen jemand bringt sich irgendwo tief im Wald um. Keiner weiß wo die Person hingegangen sein könnte. Wird man die Leiche jemals finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?