Schreien im Wald bringt es was?

7 Antworten

ist doch voll peinlich, bei uns sind jede menge jogger und radler im wald unterwegs, was werden die denken? eine straftat? und die polizei anrufen? ausserdem weckst du die tiere im winterschlaf auf! lass es lieber!

Solange der Förster nichts dagegen hat und die Wildschweine es nicht als Angriff auffassen. Aber hast du denn einen so großen Wald in der Nähe...

wenn dir das nicht peinlich ist, ist dagegen doch nichts einzuwenden

Was wirklich was bringt, ist, etwas richtig Scharfes zu essen. Mit viel Chili. Danach bin ich immer top gelaunt!

xSerorix
Fragesteller

ja wegen dieses Capzeisin oder wie das heißt

Probiere es aus. Mein Tipp: Nicht nur schreien, sondern auch gegen einen Baum treten, mit Ästen und Steinen schmeißen und all sowas. Aber vorsicht, pass auf Eichhörnchen und allgemein Waldtiere auf.

Schatttzzzii  04.12.2013, 22:51

Ja und die bäumee?? sind egal :/