Gilt es als Selbsttherapie?

2 Antworten

Nein, bei einer Therapie geht es darum, das Problem zu erkennen und sein Verhalten so zu ändern, dass das Problem nicht mehr auftritt.

Deine Schwester lässt nur Druck ab und das immer wieder.

Wenn man niemanden sieht, heißt das noch lange nicht, daß einen niemanden hört.

Deine Schwester sollte nicht unterschätzen, wer alles Zeuge von so etwas wird.

Deine Schwester sollte besser daran arbeiten, diesen "Dampf" nicht entstehen zu lassen, bzw da abzulassen, wo er entsteht.