Schreibt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Nein

Ich hab's mal gemacht. Aber irgendwie hatte ich irgendwann keine Lust mehr (oder ich war einfach zu faul haha)

Meistens habe ich es auch vergessen.

Aber eigentlich ist Tagebuch schreiben etwas richtig schönes:)))

Ja

heyy

ja,tu ich und ich schreibe sehr regelmäßig, immer 2-3 mal in der Woche :)

in moment kann ich keins schreiben,da ich eine Sehnenscheidenentzündung hab und das is hart für mich :(

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫

soso111111
Fragesteller

Oh nein gute Besserung

Ja

Ich habe früher immer ein Tagebuch geschrieben. War so im Alter ab 10 bis 15? Ich hab diese Bücher noch immer in meinem Schrank liegen

Ich hab die Bücher immer Abends geschrieben. Warum? Es war ein Therapie Inhalt und sonst habe ich keine Ahnung um ehrlich zu sein. Vielleicht musste ich das erlebte einfach niederschreiben, um es besser zu verarbeiten.

Ja

Also ja und nein ich weiß nicht ob man es als Tagebuch bezeichnen kann ich habe ein buch da schreibe ich rein wenn was spannendes war oder wenn ihrgend was passiert ist damit ich in 15 jähren schauen kann was ich geschrieben habe und so noch mal über früher nachdenken kann

Ja

Schreibe morgen meine Ziele für den Tag auf und abends Schreibe ich welche ich erreicht habe für den heutigen Tag und welche nicht Verbesserungen....