Schreibt ihr Tagebuch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich früher immer gemacht, aber bin ehrlich hab das immer vernachlässigt wenn ich mal kein handyverbot hatte. Schade eigentlich. Weil ich voll viele Sachen/ Erinnerungen aufgeschrieben habe die ich teilweise schon vergessen hatte.

Und du?

Nightstar25
Fragesteller

Ich schreibe regelmäßig; 3-5 Mal in der woche

Als Jugendlicher habe ich das vor sehr langer Zeit gut 7 Jahre lang gemacht, die Bände besitze ich noch heute. Gelegentlich nehme ich sie hervor und staune über die damaligen Gedankengänge.

Mittlerweile nicht mehr...Aber ich habe es 20 Jahre lang gemacht. Im Alter von 9-29...etwa....das war nicht nur eine gute Therapie, sondern auch interessanter Lesestoff heute

Habe so mit 14 mal angefangen, bis ich gemerkt habe, dass es meine Mutter liest und hab wieder aufgehört.

Nightstar25
Fragesteller

Deine Mutter hat dein Tagebuch gelesen? 😳

Maggus50  24.12.2023, 09:56

Gab es von deiner Mutter Schockierung?

Eigentlich nicht mehr...

Ich find mein Tagebuch nicht mehr,und hab kein bock es zu suchen/ein neues zu holen 🤣🤣🤣