Schreibt ihr offen mit anderen oder nicht so?

11 Antworten

Kommt drauf an, mit wem... Hab über Gutefrage 3 sehr gute Chatskumpels, mit denen ich seit Jahren schreibe, wenn auch nicht mehr hier, sondern über ne andere Chatplattform...

Und mit denen schreib ich über so ziemlich alles

Finds auch sehr cool, wenn sich Chats mit netten neuen Leuten ergeben

Bin M29, bin seit 5,5 Jahren mit meinem vormals besten Freund zusammen und trotzdem offen gegenüber neuen interessanten Leuten, einfach so zum quatschen, austauschen usw

Hallöchen LeDaN,

ich gebe offen meine Meinung ab, was mir hier ab und zu zu Löschungen der Beiträge geführt hat.

Aber kann ich verschmerzen, meine Meinung und Einstellung, ändere ich deswegen nicht.

Ich bin wie ich bin und ich bleibe so wie ich bin und daran wird sich nichts ändern.

Wer die Wahrheit nicht vertragen kann hat Pech und sollte sich mal Gedanken machen und an sich schauen wo da ein Fehler sein könnte und den verbessern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Sachbearbeiter beim Finanzamt nicht so. Generell bin ich aber keiner, der ein Blatt vor den Mund nimmt. Aber muss halt auch der Situation angemessen sein.

Kommt immer auf die Situation und die Person an aber meistens nicht weil ich mich nicht gut öffnen kann oder Ausdrücken kann gegenpber anderen 👌🏼