Schreibschrift?

2 Antworten

Meine Güte und ich dachte meine Schrift wäre schlimm.

Ich lese das heraus

  • Zusammenhang funktionsterm - (gerade?)
  • Punktableitung (den Funktionsterm aus 2 Punkten bestimmen
  • Prüfen ob ein Punkt auf einer geraden liegt
  • Schnittpunkt mit den Achsen
  • Schnittpunkt mit den Geraden
  • Textaufgaben dam (oder so)

Frag ihn doch beim Nächsten mal ob er das auch per Teams oder Mail senden kann.

Dirndlschneider  13.12.2023, 17:05

Die beiden unteren interpretiere ich als

Schnittpunkt zweier Geraden

Textaufgaben dazu

Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich wollte nur direkt darunter meine Einschätzung abgeben .

Timtim1818  14.12.2023, 14:33
@Dirndlschneider

Hi

Alles gut, wir wollen es ja entschlüsseln, somit ist jede Hilfe gut. Ich denke auch, jetzt wo ich deine Einschätzung gesehen habe das es so ist. Zumindest siehts sehr danach aus