Schreibe gleich nh Klausur fühle mich aber krank und mir gehts nicht gut was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Augen zu und durch 87%
Abholen lassen 13%

4 Antworten

das geht uns allen so. Nennt sich Stress. Geh hin, das wird schon werden.

Wenn du magst, kauf dir was süsses, oder trink was, Wasser ist immer gut. Oder ein Snickers. Was du halt so magst.

Ein - nicht 5 - damit du kein Bauchweh davon bekommst.

Augen zu und durch

Jetzt ist die große Frage:

  • Fühlst du dich nicht gut, weil du dich für die Arbeit nicht gut genug vorbereitet hast?
  • Ansonsten wenn es halbwegs geht, dann schreib sie lieber. Dann hast du weniger Stress im Nachhinein.
nh Klausur

Arrrrgh!
Es heisst 'ne Klausur, kurz für eine Klausur.

Es gibt kein Wort "nh". Hört auf damit!

RMBias
Fragesteller

Sehr hilfreich

Augen zu und durch

So geht es vermutlich allen anderen auch gerade.