Schreib morgen eine Prüfung über Werbeanalyse (Textanalyse)?

4 Antworten

Hallo,

gib bei Google - Wie Werbeanalyse schreiben - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/werbung/01_werbeanzeigen_analysieren.htm

- mediencommunity.de/system/files/Leitfaden-Werbeanalyse-1-lang.pdf

- teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_schule/txtanal/txtanal_10_3_3.htm

- hausaufgaben-forum.net/threads/4654-Werbeanalyse

- freiereferate.de/deutsch/werbeanalyse-am-beispiel-lavazza

- helpster.de/so-erstellen-sie-eine-gute-werbeanalyse_26472

AstridDerPu

Am Sonntag in die Schule, um eine Prüfung zu schreiben :o
Ich kenns, dass Schüler am Samstag mal in die Schule müssen, um irgendwas vorzubereiten oder zu helfen und an der Uni, dass man samstags mal eine Prüfung/Bachelor/Master schreibt...

Englisch Textanalyse...morgen Klausr

Hallo Leute,ich schreib morgen in Englisch eine Analyse und bin etwas verzweifelt da meine letzte Klausur eine 4 war ... mein Problem war scheinbar das ich keine Analyse der stylistiv devices gemacht sondern erneut eine Zusammenfassung. Ich hab jedoch fast alle stylistic devices rausgeschrieben und dann geschrieben wo man die findet (welcher zusammenhang zum Text) und welche Funktion sie haben.. was soll ich denn sonst machen!? oder muss ich nur die Stilmittel aufschreiben und das wars? Eine Antwort wäre lieb :)

...zur Frage

Strukturbegriffe der Philosophie

Hallo ihr Lieben :) wisst oder kennt ihr Ergänzungen zu den folgenden Strukturbegriffen, die in einer Philosophieklausur benutzt werden sollten: These, Mittel, Argument, Beispiel, Zitate, Methoden, Schilderung, Erläuterung usw. ? Freue mich über schnelle und treffende Antworten :) LG reed

...zur Frage

analyse einer kurzgeschichte

ich war die letzten tage in der schule krank und jetzt erfahren ich, dass wir morgen eine deutschklausur schreiben. über analyse einer kurzgeschichte. das ist ja nochmal etwas anderes als eine textanalyse oder?.. kann mir vielleicht jemand sagen wie speziell soeine analyse aufgebaut wird.. bitte... :)

...zur Frage

Textanalyse 'Das Blütenstaubzimmer'

Hey Leute, Ich schreib morgen eine klausur und ich hab echt keine ahnung wie so eine textanalyse geht. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

...zur Frage

Englisch Textanalyse

Ich schreibe Morgen eine Englisch Klausur und muss wissen wie man eine Analyse schreibt, könnt ihr mir den Aufbau bitte erläutern???

...zur Frage

Deutsch Klausur, Unterschied zwischen Analyse und Erörterung

In der Klausur morgen kann ich entweder eine Analyse oder eine Erörterung über einen Sachtext schreiben. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?