schrecklichen albtraum gehabt, hab alle details noch vor augen, was tun und warum? ich hab angst dass er wahr wird weil hab som bauchfefühl?

1 Antwort

Ich kann allen Menschen nur raten, sich nicht um Träume zu kümmern. Träume sind völlig bedeutungslos. Sie bekommen nur eine Bedeutung, wenn man ihnen selbst welche gibt. Ich habe mich noch nie im Leben um irgendeinen Traum gekümmert oder darüber nachgedacht und deswegen auch niemals Probleme damit gehabt.