Schreckgespenst oder bald Realität auf dem Arbeitsmarkt?

DerJockell  25.02.2024, 11:18

Warum das Tagesschau Bild von vor zwanzig Jahren

JogyJogy
Fragesteller

Vor zwanzig Jahren habe ich es noch nicht gesehen. Erst gestern bei WhatsApp.

4 Antworten

das ist Meme der "Rechten Blase", basiert darauf das AfD-Trolle und Verfassungsfeinde-Unterstützer mal wieder ihren Hass auf alles kanalisieren was ihnen nicht zujubelt.

Das Problem des Stellenabbau in der Industrie liegt eher daran das viele Industriebetriebe versuchen durch den Stellenabbau mehr Gewinne zu erwirtschaften.

Na mal wieder Werbung für die AgD durch die Hintertür? 🥴

rechte Propaganda

Das die DAX unternehmen Rekordgewinne erwirtschaften wird verschwiegen

JogyJogy
Fragesteller

Das ist ja die Crux. Soziale Marktwirtschaft - das war einmal!