Schraube in Reifen eingefahren oder Absicht ?

4 Antworten

So weit oben an der Flanke, da würde ich sagen, das war Absicht. Wie sollst du dir die Schraube da oben in den Reifen gefahren haben, für mich unmöglich. Außerdem sieht die Schraube so sauber aus das sie meier Meinung nicht auf der Straße lag.

Sieht wie Absicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

eingefahren. vermutlich

stöpsel rein, aufpumpen---> weiter gehts

wo wurde die eingefahren ? vorn oder hinten?

herz12796
Fragesteller

Hinten

catweasel66  01.09.2020, 23:14
@herz12796

eingefahren...der reifen vorn überfährt die schraube und stellt sie auf, der hinterreifen nimmt sie volley

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie absichtlich reingesteckt wurde für größer, als die Wahrscheinlichkeit das sie eingefahren ist.

Was die Wahrheit ist, wird sich nicht herausfinden lassen.