Schonmal nackt am Strand gewesen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich/wir sind öfter mal in Marina Wendtorf am FKK-Strand von Bottsand. Das ist aber nichts besonderes und auch völlig ok. Da schaut auch keiner auf den Anderen. Ist auch alles sehr weitläufig. Kannst nackt in den Dünen liegen und keiner bekommt es mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabinenms  09.07.2022, 10:16

Danke fürs Sternchen

Ich in gerne am FKK Strand. Es ist sehr angenehm ohne Kleidung zu sein, ich fühle mich freier. An diesem Strandabschnitt sind alle Nackt, da ist es niemanden unangenehm.

An der Deutschen Nord- und Ostseeküste gibt es sogar Strände, an denen man keine Textilien tragen darf!

Das nennt sich dann FKK, also Freikörper Kultur. In den verklemmten USA wird FKK mit Porno gleichgesetzt. Hier in Deutschland hat das nicht einmal was mit Sex zu tun.

Wir sind ein freies Land!

Ja schon oft.

Als kleiner Junge haben mich meine Eltern am Strand fast immer nackt spielen u schwimmen lassen, war für mich ok.

Beiden Letzten Urlauben waren wir an weitläufigen Stränden, dort habe ich (M 17) die Badehose ausgezogen.
Es war angenehm und wenn jemand meint glotzen zu müssen was ich da unten habe, sollerdoch.

Meine Eltern fanden es entspannt, einziger Kommentar, denk an Sonnencreme oder geh in den Schatten wegen eines Sonnenbrandes.

Also mach einfach u wenn es Dir nichts ist ziehst Du Dir was an.

Nein, finde Nacktheit in der Öffentlichkeit nicht wirklich gut, aber jeder soll machen was er/sie will