Schonmal kumpelwic*sen gemacht?

6 Antworten

Hey,

ja, nach dem Fußballtraining in der Umkleide. Wir waren zu sechst und um die 14 Jahre alt.

Wir wollten wissen, wer am weitesten spritzen konnte. Das war dann unsere Samenschleuder…

Hat Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kutter01  19.07.2021, 20:12

Ist doch überall dasselbe bei den Jungs ...war bei mir auch so 👍😄

Lorenzo826  19.07.2021, 20:15
@Kutter01

Mir tut heute nur die Person leid, die immer die Sauerei hat wegmachen müssen… Sperma von sechs geilen Kerlen und wir haben mächtig abgerotzt.

Wir haben das früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß. Waren super Erfahrungen die wir da gesammelt haben.

Nein.