Habt ihr schonmal schwan*Vergleich gemacht?

9 Antworten

4 Jungs mit 14 in der Sauna auf abnehm Kur. Wir waren alle etwas rundlicher also gab es nichts zu sehen, aber trotzdem wollte einer gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

ja habe ich wir gemacht! das fing relatiy früh an: das kam durch den Sport und FKK

meißten bein Duschen wenn wir jungs alleine warren sclaff wie steif.

ich bin da mit 11 jahren reingekommen in den Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwäne sind grundsätzlich weißer, größer und schöner als andere Schwäne.

Kein Vergleich notwendig.

Die gleiche Frage hatten wir heute bereits. Das scheint in Mode zu sein. Ich weiß nicht was es bringt. Ich mache das selbstverständlich nicht und habe es früher auch nie gemacht.

Wir haben nicht wirklich verglichen, sondern ausprobiert was man damit alles so gemeinsam machen kann. War ne super Sache und kann ich nur weiterempfehlen ;)