Hab ihr schonmal kumpelwic*den gemacht?

9 Antworten

Als Jugendlicher habe ich beim Fußball im Winter immer Strumpfhosen getragen. Ein Mannschaftskamerad, der mich besuchte, sprach mich darauf an und ich hab ihm eine Strumpfhose von mir gegeben , damit er es mal probieren konnte, wie sich das anfühlt. Als wir dann beide in Strumpfhosen voreinander standen, ging es plötzlich los.

Ja habe ich m/16

wie es dazu kam:

wir reden sehr oft über S3x, runterholen, etc… und dann hatten wir beide einen Ständer und haben uns sb. Machen wir heute auch immer noch oft.

wo wir es gemacht haben:

bei mir, bei ihm, draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren so um 13 /14, nach dem Schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche da haben wir unsere Penise verglichen und uns gegenseitig befriedigt. Wir waren so 6 oder 7 Jungs. Heute sind alle verheiratet und haben Kinder

Mit meinem besten Freund den ich seit dem Kindergarten kenne. So mit 14-16. Wir hatten viel spass.

Wir haben unsere Schwänze verglichen, zusammen oder gegenseitig gewichst. War immer sehr geil.

Wir haben vorher schon über Selbstbefriedigung gesprochen. Dann hat er mal pornozeitschriften von seinem großen Bruder mitgebracht. Die fand ich so geil das ich dann einfach meinen harten Schwanz rausgeholt hab und neben ihm gewichst hab. Dann hat er seinen rausgeholt.

Und ab da an gings los. Wir haben überall gewichst wo es eben ging ohne erwischt zu werden. Am geilsten wars im Schwimmbad, Umkleidekabine.

War eine geile Erfahrung.

ja, wärend meiner Pupertät haben wir jungs das öftes gemacht,hat immer ein Heidenspaß gemacht.

meißtens ging es ja nur um das geeisamme nackt sein,

dabei blieb es aber nicht immer, wir haben uns achh gegeseitig ein runtergeholt oder uns eingeblasen.

ich bin bin froh das ich das alles mit gemcht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung