Schon wieder ein eine Weiterbewilligung für Bürgergeld warum?

2 Antworten

Wie lange wurde denn der vorherige Antrag bewilligt ?

Dann sicherlich nicht für 12 Monate, wenn nach nicht einmal 4 Monate seit der Weiterbewilligung vergangen sind.

Da wurde sicher aus welchen Gründen auch immer nur für 6 und nicht 12 Monate bewilligt, anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

Es ist ja möglich, daß eine Unklarheit in Deinen Unterlagen aufgetaucht ist und deshalb noch einmal eine Überprüfung notwendig ist.