Schon vor dem Vorstellungsgespräch beim betrieb parken?

3 Antworten

Du kannst da ganz entspannt parken. Mach ein paar Entspannungsübungen und sei von Dir selbst überzeugt. Im Gespräch aber bist Du lieber zurückhaltend aber interessiert.

Viel Erfolg!!!!!

Die Parkregeln für deinen derzeitigen Parkplatz kannst du mit einem Blick aus dem Fenster erfassen. Welche Hinweisschilder siehst du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Bombalapatea
Fragesteller

Da steht nix, aber ist auch egal habe jetzt irgendwo geparkt wo platz ist

Du darfst überall parken, wo es dir erlaubt ist.