Schon mit 14 Concealer?

5 Antworten

Also ich hab makellose Haut aber das habe ich schon immer... Einige Freunde von mir haben jedoch unreine Haut und sie benutzen immer vor dem schlafen gehen und frühs die Nivea soft Creme.. Die kannst du auch vor dem make up/concealer als Base nehmen.. Mach ich persönlich auch immer:)

Hallöchen :) Ich kann nachvollziehen, dass du aus Unsicherheit dein Gesichtsbild verdecken möchtest, weil man sich gerne mit anderen Mädels vergleicht und auch gerne eine total reine Haut haben möchte. Beschäftige dich ein wenig damit, was deine Haut gut tut, was sie braucht und vielleicht wie sie funktioniert :) Das kann vielleicht schöner sein, als die Mädchen mit der komplett reinen Haut ;) 

Hallo :) meine Tochter ist auch 14 und schminkt sich auch schon. Ich bin damit einverstanden solange sie ihr Gesicht richtig pflegt. Ich empfehle dir also, Feuchtigkeitscreme und Feuchtigkeit spendende Masken zu benutzen. Viel Glück;)

Bester full coverage concealer?

Also von high end Produkten. Also teuere marken. Einen der dunkle augenringe und rötungen komplett abdeckt und der sich nicht in fältchen am auge absetzt..
Kann jemand mir einen empfehlen? :)

...zur Frage

Akneprobleme - wie soll ich damit umgehen?

Hallo liebe Community,

ich bin W/19 und habe seit einigen Jahren starke Probleme mit meiner Haut.

Diese Probleme zeigen sich als starke Rötungen, Pickel, schmerzende Beulen, Entzündungen und Narben. Leider bin ich auch noch ein sehr heller und blasser Hauttyp, wodurch die Rötungen in meinem Gesicht natürlich nochmal stärker hervorgehoben werden.

Beim Hautarzt war ich bereits einige Male. Zuerst habe ich ein Gel verschrieben bekommen, das auch relativ gut gegen die meisten Unreinheiten geholfen hat. Sobald ich es abgesetzt habe, hat sich mein Hautbild jedoch auf Anhieb wieder verschlechtert. Auch ein Antibiotikum habe ich schon verschrieben bekommen. Das musste ich leider direkt wieder absetzten, weil ich davon zu starke Migräneanfälle bekommen habe. Der nächste Termin ist jetzt erst im Januar wieder.

Jetzt zu meiner Frage. Bisher habe ich mich in der Öffentlichkeit immer hinter einer Maske von Make-up versteckt, weil es mir einfach so unangenehm war, meine unreine Haut zu zeigen. Vor allem in letzter Zeit, fühle ich mich damit aber absolut nicht mehr wohl, weil ich das Gefühl habe, dass mich jeder nur noch auf das ganze Make-up in meinem Gesicht reduziert. Ich versuche schon so gut wie möglich in anderen Situationen darauf zu verzichten, allerdings beginnt in einigen Wochen mein Studium. Ich werde also auf viele neue Leute treffen und hoffentlich direkt neue Freundschaften schließen  - zumindest, wenn mein Selbstbewusstsein nicht so stark unter meinen Hautproblemen leiden würde.

Ich weiß nicht, ob ich meine Unreinheiten und Akne weiterhin so abdecken soll - mit dem anhaltenden Gefühl von anderen darauf reduziert zu werden - oder ob ich mich einfach trauen sollte, meine Haut so zu zeigen wie sie ist - und damit zu riskieren, vielleicht nicht ganz so viele gute Freunde kennenzulernen. Denn man braucht sich ja nichts vorzumachen, man wird immer zuerst nach dem Äußeren beurteilt und das ist mir unglaublich unangenehm. Ich bin total verunsichert und würde mich über einige Tipps, Ratschläge zum meinem Beitrag sehr freuen. Was würdet ihr an meiner Stelle eher machen?

...zur Frage

welchen concealer benutzt ihr..?

hey suche einen concealer habe denn von alverde benutzt aber ich bin nicht zufrieden mit dem....der preis spielt keine rolle will mit dem rötungen und augenringe verbergen..

...zur Frage

Dunkele Augenringe heller bekommen?

Hallo alle zusammen,
ich hab ein ziemlich farbige Augenlider und Augenringe im Gegensatz zu meiner ziemlich hellen blassen Haut. Am Schlafmangel kann es nicht liegen da es an Wochenenden/Ferien genau so ist. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann, damit es heller wird, auch ungeschminkt ohne concealer usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?