Schon mit 14 Concealer?

5 Antworten

Also ich hab makellose Haut aber das habe ich schon immer... Einige Freunde von mir haben jedoch unreine Haut und sie benutzen immer vor dem schlafen gehen und frühs die Nivea soft Creme.. Die kannst du auch vor dem make up/concealer als Base nehmen.. Mach ich persönlich auch immer:)

Hallöchen :) Ich kann nachvollziehen, dass du aus Unsicherheit dein Gesichtsbild verdecken möchtest, weil man sich gerne mit anderen Mädels vergleicht und auch gerne eine total reine Haut haben möchte. Beschäftige dich ein wenig damit, was deine Haut gut tut, was sie braucht und vielleicht wie sie funktioniert :) Das kann vielleicht schöner sein, als die Mädchen mit der komplett reinen Haut ;) 

Hallo :) meine Tochter ist auch 14 und schminkt sich auch schon. Ich bin damit einverstanden solange sie ihr Gesicht richtig pflegt. Ich empfehle dir also, Feuchtigkeitscreme und Feuchtigkeit spendende Masken zu benutzen. Viel Glück;)

Glattes Gesicht, keine Pickel mehr, keine Rötungen...?

Hey, also ich wollte mal fragen, was ihr so für pflegeprodukte empfehlen könnt😀 ich hab pickel an der stirn, am Kinn und so um den muss herum. Eigentlich gehen die pickel von selber weg nach einem Tag, aber ich hab so eine Art Fetisch dass ich da immer rumdrück und dann wird's ganz arg doof😩 geht dann auch ewig nich mehr weg! Was könnte ich benutzen, dass die sofort weggehen?

Außerdem habe ich insgesamt voll die raue haut, also auch ohne die pickel hab ich irgendwie gar kein glattes/ weiches Gesicht und das fühlt sich nicht gut an und sieht nicht gut aus☹️ Ich hab schon alle möglichen Cremes ausprobiert, damit die Haut weicher wird und ich trinke auch extrem viel Wasser, leider bringt's nix. Was soll ich tun?

wegen der Rötung im Gesicht: also dass man an den backen rot ist ist ja normal, aber irgendwie ist mein komplettes Gesicht rot! Hab ich eine dünne Haut? Es sieht voll doof aus!

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas traurig, weil ich eigentlich nen schönen Körper hab aber mein Gesicht ist echt hässlich und hab auch ein leichtes Doppelkinn😞

Vielen Dank an alle die antworte!

...zur Frage

Seeehr heller Drogerie Concealer?

Ich suche einen wirklich hellen Drogerie Concealer für meine Schneewittchen Haut.

Ich habe Augenringe und einige Rötungen die ich damit abdecken will.. also sollte er relativ gut decken.

Zudem sollte er auch nicht austrocknen oder sich in den Fältchen z.B. unter den Augen absetzen.

Ich würde höchstens 10 Euro für einen Concealer ausgeben.

Die hellste Farbe vom Fit me! Concealer von Maybelline wirkt auf meiner Haut zu gelbstichig..

...zur Frage

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

Concealer für ziemlich dunkle lilane augeringe?

Hallo ich habe lilane Augenringe die man mit hautfarbenem concealer nicht wegkriegt. Da ich morgen in DM gehe wollte ich mir einen neuen concealer kaufen aber diesmal nicht in Hautfarbe sondern grün oder Gelb da ich gehört habe das diese besser gegen stark sichtbare augeringe sind. Welche Farbe soll ich dann nehmen (von der Marke nyx) grün oder Gelb?

...zur Frage

M.A.C. Concealer? Welcher ist der beste concealer..

-..für eher trockene Haut,.. (sie ist jetzt nicht sooo trocken, aber ich will auch keinen concealer der sie noch mehr betont und sich in die fältchen absetzt..) -...für SOWOHL augenringe ALS AUCH irgendwelche pickelchen,rötungen... (obwohl mir das erste wichtiger ist!!) -...der lange hält -...der mit der zeit nicht abdunkelt -...für ein natürliches aussehen im alltag ( !! ) ??? mfg cheeseface:)

...zur Frage

Dunkele Augenringe heller bekommen?

Hallo alle zusammen,
ich hab ein ziemlich farbige Augenlider und Augenringe im Gegensatz zu meiner ziemlich hellen blassen Haut. Am Schlafmangel kann es nicht liegen da es an Wochenenden/Ferien genau so ist. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann, damit es heller wird, auch ungeschminkt ohne concealer usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?