Schon mal von der deagle liste gehört?
Screenshot einer kriminalistin. Aber sie lügt wohl auch? Für die, die immernoch schlafen.
Und weil das so glaubwürdig ist, verlinkt du es nicht einfach? Schon klar.
Kriminalist ist übrigens keine geschützte Berufsbezeichnung, das weißt du, oder?
Sorry, es war wohl nicht brquem genug, ohne link. Weil meine links immer gelöscht werden. Was ist denn für dich glaubwürdig? Was politiker sagen, ja?
1 Antwort
Ja, ich kenne die, bereits 2016 (?) von Deagle prognostizierte Bevölkerungsreduktion auf 28 Mio. Deutsche für 2025. Stattdessen platzt Deutschland mit 85 Mio. aus allen Nähten. Klar, könnte man jetzt orakeln, dass die Bevölkerungszahl von Deutschland künstlich durch forcierte Einwanderung hochgehalten wird. Genaues weiß man nicht.
Die Frage ist ja, WER ist denn Deagel überhaupt? Einige reden von "Fake", andere davon, dass es sich um einen Dienstleister für Geheimdienste handeln soll. Gibt es dafür Belege? Nein, keine!
Also ehrlich, ich wünschte, die Zahl mit 28 Mio. würde stimmen, dann hätte die Natur endlich wieder Platz in diesem Land. Mir wären Wolfsrudel, Bären, Luchse, Elch, Wisent usw. tausendmal lieber als die zweibeinigen Wolfrudel, die jetzt in den Städten ihr Unwesen treiben.