Screenshot geht nicht!?

Maxmustermann49  20.12.2023, 18:20

Ein paar mehr Infos bitte… Android oder IOS? Etc

-> Für Notrufe benötigt man immer eine gewisse Bestätigungszeit

Starlight65
Fragesteller

Android.. + jemand ist rangegangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu oft auf den Knopf drückst, wird der Alsrm ausgelöst. Du kannst in deinen Einstellungen bei Notfall SOS einen Timer einstellen, damit du es abbrechen kannst, oder einfach nicht so viele Screenshots schnell nacheinander machen.

Starlight65
Fragesteller

Kann man dieses SOS Ding auch komplett abschalten?

Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Informiere dich einfach, wie genau der Screenshot mit deinem Gerät geht. Ebenfalls kann ein Blick in die SOS-Einstellungen nicht schaden… wenn man ihn braucht, sei es man selbst oder ein anderer Umstand, könnte es dafür zu spät sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple