I habe ausfershen am handy die feuerwehr angerufen und schnell audgeschlatet wir sie kommen?

15 Antworten

Bist Du sicher, daß das der Notruf der Feuerwehr war und nicht der der Polizei? Die würde nämlich mit ziemlicher Sicherheit kommen!

in der regel passiert nichts da es auf einer leitstelle bis zu 200 fehlanrufen pro tag kommt und wenn man sich un die alle kümmern will man man man. und wenn sowas aus versehn vorkommt is das auch nichts schlimmes aber wenn man sowas heufiger macht und somit die leitung für wichtige dinge blokiert kann man deinen anruf verfolgen das ist sicher und das auch ohne SIM karte in einem handy

Natürlich wird die kommen! Und dann wird Dich ein ganzer Löschzug 2 Tage lang verfolgen! Die haben nämlich sonst nichts zu tun! Was meinste, wie oft irgend ein Depp dort anruft?? Wenn die dann jedes Mal rausfahren, brauchen die sich nichts Anderes mehr vorzunehmen! Ganz abgesehen davon! Wohin sollen denn kommen?

Was möchtest Du wissen?