Bei wenn hat heute das Handy ein Alarm ausgelöst?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein Handy gab einen unüberhörbaren Alarm von sich.

Der erste war um 10.59 Uhr (habe auf die Uhr geschaut). Nach dem abschalten des Alarms ging er noch einmal los

Hexle2  09.12.2022, 15:23

Danke fürs Sternchen

Ich hab mein Handy rechtzeitig ausstellen können. Bislang hat es keinen Mucks von sich gegeben und darüber bin ich auch sehr froh. Um 11:06 Uhr ging die Sirene aufm Dach, direkt nebenan los. Das Teil ist laut und allem voran nervig genug. Nervig, weil sie laut ist. Hätte ich dazu noch mein Handy ertragen müssen, wie es irgendwelche lauten Geräusche von sich gibt, hätte ich mich heulend unterm Bett verkrochen. ... Ich hab mich unterm Bett verkrochen und mir die Ohren zugehalten, aber nicht heulend! (Zur Erklärung: Ich bin sehr schreckhaft und lärmempfindlich.) Und wie ich das hier lese, soll der Alarm ja auch mindestens genau so schrecklich gewesen sein, wie ich es mir ausgemalt habe.

Um 10.58 Uhr eher

Der Alarm war greslich

Ne. Aber bei meinen Kollegen

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓