Schon mal nudes auf Reddit oder sowas gepostet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Häää, spinnst du? 62%
Ja, aber anonym ohne Gesicht 35%
Würde gern aber trau mich nicht 4%
Ja und zwar mit Gesicht 0%
kein1plan50  11.04.2024, 17:05

was gepostet?

Lenox81
Fragesteller

Nacktbilder

7 Antworten

Ja, aber anonym ohne Gesicht

Natürlich ist es irgendwo dumm aber man kann die ja auch wirklich komplett anonym machen ohne das man auf dem Bild ansatzweise erkennen kann wer das ist und deswegen fand ich es auch nicht so schlimm

Ja, aber anonym ohne Gesicht

Mal Bewerten lassen etc aber auch kein Foto vom Körper eher vom Penis😂 aber würd ich nicht nochmal machen weil unnötig und dort auch viele komische leute sind benutze es eig kaum mehr

wollenferret  11.04.2024, 18:23

u18 = cp

wollenferret  11.04.2024, 18:32
@kein1plan50

bro darum geht es nicht du hast dich und andere damit auf mehren ebenen strafbar gemacht und naja jeder auf gutefragen weis das jetzt

kein1plan50  11.04.2024, 18:58
@wollenferret

ist eh lang her erstens und wie sollst du ne community finden von vor 2 jahren mit einer gelöschten nachricht und die könnens wissen hahaha ist das harmloseste hier hier gibts vieel komischere leute

Häää, spinnst du?

Nein, habe ich nicht und auch nicht vor. :)

Ja, aber anonym ohne Gesicht

Jup fands ne Zeit lang ganz geil