wird man von reddit angezeigt wenn man illegale sachen gepostet hat wenn man z.b schon gebannt wurde deswegen?

1 Antwort

Kommt drauf an was du postest. Entweder wird der Post gelöscht, dein Konto gesperrt oder wirst je nachdem was du gepostest hast auch angezeigt. Das aber nur bei sehr schweren Vergehen.

Sprich, sowas wie Kinderpornografie. Wegen Beleidigung usw. wirst du nicht gleich angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gttgggg
Fragesteller

ich bin selber 16 und ich habe vorderseite immer wieder gesehen da war ein mädchen und ein junge und das habe ich gepostet und habe gefragt ob jemand das video hat und wurde dann wegen jugenporografi gesperrt bekomme ich jetzt streß mit der poizei

Lantics  23.08.2022, 11:30
@gttgggg

Würde mir da nicht sehr große Sorgen machen. Vielleicht mal in die Mails reinschauen. Aber denke nicht, dass es Reddit strafrechtlich verfolgen wird, da sowas zu oft passiert.

gttgggg
Fragesteller
@Lantics

hast du selbst auch mal damit erfahrung gemacht