Gibt es auf Reddit eigentlich illegale Dinge zu sehen oder ist die Platform sicher?

2 Antworten

Was ist den Illegal für dich?

Illegal ist es nur wenn man erwischt wird sagte einst ein schlauer Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jagddkbd
Fragesteller

überprüft Reddit die Sachen auf illegale. Inhalte

VanessaM136  08.08.2023, 22:33
@Jagddkbd

Ja, die meisten illegalen Post sind auf größeren Servern 5 bis 20 Sekunden und auf kleineren vielleicht auch länger drinnen, bis sie Gelöscht werden.

VanessaM136  08.08.2023, 22:34

Du weißt schon, dass der Staat genaue Regelungen vorgibt, was illegal ist.

Da hat man wenig Spielraum für eigene Meinung.

Natürlich gibt es auch illegale reddit Posts.

Aber die meisten sind sicher.

Jagddkbd
Fragesteller

Was passiert wenn man auf einen illegalen rauf kommt

VanessaM136  08.08.2023, 22:31
@Jagddkbd

Dir nichts, es kann nur Konsequenzen geben wenn du was illegales Posten oder weiterleiten solltest.