Schon mal in Russland gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Europ. Russland 88%
Asiat. Russland 13%
Kola Halbinsel 0%

6 Antworten

Letztes Jahr sind wir die Finnisch-Russische Grenze entlang gefahren (haben in Nordfinnland Urlaub gemacht). Einen richtigen Urlaub haben wir in Russland noch nie gemacht. Und obwohl Russland sicherlich schön und interessant ist, werde ich es wohl auch nicht in Zukunft bereisen, nachdem was sie in der Ukraine angerichtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europ. Russland

Moskau und St. Petersburg. Und ein wenig die Plattenbau-Slums am Rand angesehen.

Europ. Russland

Ja mit nem Kumpel (bessere Russischkentnisse) aber hauptsächlich in der Natur unterwegs gewesen.

Europ. Russland

Moskau, Nishnij Nowgorod, St. Petersburg, UFA.

Beruflich. Privat setze ich keinen Fuß mehr dahin. Und beruflich ist das Thema für mich auch längst erledigt, denn wir fliegen nicht mehr dahin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft