Schon mal geträumt?

1 Antwort

daran ist nichts krankes, dein Gehirn bildet Träume aus allem erlebten daher können selbst Träume für Träume genutzt werden solange du sie bewusst wahrgenommen hast.

Ich war sogar schon 5 mal an dem selben Ort über mehrere Jahre

und gut 50-100 Mal in ähnlichen Traumsituationen, irgendwie gehts echt oft um Zug verpassen XD

einmal hab ich nen Traum auch weitergeführt beim nächsten schlafen XD

und wenn ich direkt vorm pennen zocke träume ich meist von quests XD