Schon mal diese Werbung gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne 97%
Ja 3%

3 Antworten

Nein, aber ich kann dir andere Werbungen sagen😂 Ich könnte so n Werbungssprecherin werden, weil ich merk mir so viele Werbungen xD.

  • Unckaloabo — Unaussprechlich aber ausgesprochen gut
  • WICK VapoRup — Gehört bei Erkältung immmer dazu🎶
  • Richhooolaaaa https://www.youtube.com/watch?v=wJvr7hhI2gU🤣🤣🤣
  • HiPP — Dafür stehe ich mit meinem Namen
  • Carglass repariert, Carglass tauscht aus
  • Ich wusste gar nicht, dass sie Schuppen haben!? Hab ich auch nicht😎 (Head and shoulders)

Haha, och mann, jetzt hab ich Ohrwürmer von dem Werbungs-Mist🙈 Kennst du alle, die ich genannt hab?

Liebe Grüße und hast du ne Lieblingswerbung?🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ne

Wurde wohl nicht oft ausgestrahlt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ich kenne generell kaum eine Werbung 😅

Lg :)