? Was bedeutet Werbung?-.-

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werbung dient sowohl der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Teils durch emotionale (Suggestion), teils durch informierende Werbebotschaften spricht Werbung bewusste und unbewusste Bedürfnisse an oder erzeugt neue.

Wikipedia

Im Klartext, Werbung ist Werbung für Produkte oder auch für Firmen und sollen uns dessen Produkte oder Angebote schmackhaft machen. Die TV Sender kassieren für die Werbespots außerdem noch Kohle. Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären

KingHUMA  10.12.2011, 20:04

"Werbung ist Werbung" Die Bedeutung eines Wortes mit dem gleichen Wort erklären ist schon interessant :D

Darstellung von zum Verkauf angebotenen Produkten, welche der Zuschauer, in dem Fall du, durch diese im Durchschnitt 20 Sekunden andauernden "Filme", eher kauft als andere Produkte. Wird meist in Sparten eines Polypols betrieben.

Die Werbung beschäftigt sich mit der Manipulation potenzieller Kunden zum Kauf der eigenen Produkte.

Noch nie gehört oder gesehen. Darüber sollten sie mal im Fernseher berichten.