Hey... ich bin in einer ähnlichen Situation... es geht mir mit der Arbeit wie dir mit der Schule und auch mein Freund ist der einzige der mich glücklich macht, aber auch er ist der Meinung das Depressionen eine Kopfsache sind und das ich nur an meiner Einstellung arbeiten müsste. Svv habe ich auch schon hinter mir, es ist ein stetiges auf und ab, vermutlich kennst du das... eigentlich wäre das einzig Richtige professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn nur ein Psychologe kann so etwas diagnostizieren und wirklich helfen. Ich habe in der Psychatrie gearbeitet, und es ist bei weitem nicht so schlimm wie man denkt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, du kannst, wenn du magst, jederzeit eine Nachricht hinterlassen.

...zur Antwort

Hey, ich bin von Beruf Krankenschwester... eigl solltest du zum Arzt, aber das Dilemma mit dem Ausland kann ich nachvollziehen. Als erstes solltest du es mit einer ,,Kolonmassage" versuchen, die ist völlig ungefährlich. Ansonsten schaust du dich in der Apotheke nach ,,Movicol" um, dass ist das so ziemlich harmloseste Mittel gegen Verstopfung das es gibt... ansonsten zum Arzt ...

...zur Antwort

Ich hab die Lösung gefunden! -

Formatiere deinen Datenträger.

Bei mir musste ich nur Datenträger E formatieren und SCHWUPPPS, es geht! <3

...zur Antwort

Es könnte sein da du Hypotonie hast. Ich hab das auch, tanzen manchmal auch schwarze Punkte vor deinen Augen? Also du kannst es ja mal nachlesen, du solltest aber auf jeden Fall zum Artzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypotonie

...zur Antwort