schon Fremdgehen?
Mein Freund hat mit einem anderen Mädchen geschrieben und es vor mir verheimlicht. Ich hatte es nur durch Zufall den Chat gesehen. Dann habe ich natürlich mit den ganzen Chat durch gelesen und gesehen da er schon mal was gelöscht hatte um es vor mir zu verbergen. An sich ist es ja nicht schlimm bloß er hatte wirklich 24/7 mit ihr geschrieben und keinen “Energie” mehr in unsere Beziehung gesteckt. Er schrieb lieber mit ihr als mit mir . Er fragt auch wann er denn mal ein Bild von ihr in Arbeitskleidung bekommt weil das angeblich lustig aussehen soll oder so. Auch generell wie die geschrieben haben fande ich schon sehr vertraut. Es hat sich später auch herausgestellt, das sie auf ihn steht. Da frage ich mich was wäre denn noch passiert hätte ich es nie herausgefunden.
Mich hatte das schon sehr belastet weil ich das nie erwartet habe. Er wusste ganz genau das mich das verletzen würde und er hat es trotzdem gemacht und verheimlicht. Und auch das Anfang dieses Jahre er wirklich sehr abweisend war bzw nicht viel Liebe gezeigt hat und dann anstelle sich Mühe zugeben oder was zu ändern , dann mehr Energie/Intresse rein gesteckt hat mit einem anderen Mädchen zu schreiben.
Ich weiß nicht was ich von der ganzen Situation halten soll. Was sagt ihr dazu ?
4 Antworten
Hallo,
mich würde mit ihm darüber reden dass das für dich nicht geht und insofern so etwas schon auf für dich fremdgehen bedeutet, dieses anzusprechen.
Im Endeffekt ist es sobald man etwas vor dem Partner verheimlichen muss, etwas falsches. Ihm war ja bewusst dass sie auf ihn steht und gezielt diese Aufmerksamkeit ausgenutzt. Zudem spielt er ja nicht nur mit deinen Gefühlen sondern ebenfalls mit ihren. Ich würde mich nach einem klärenden Gespräch wahrscheinlich dennoch trennen, das das trotzdem eine Vertrauensbruch darstellt. Sollte er es einsehen und du ihm weiterhin vertrauen kannst du das natürlich auch anders entscheiden, dafür kann ich zu wenig urteilen.
Aber du findest allemal jemand besseren der ehrlich und loyal dir gegenüber ist. Weiterhin alles Gute.
Ja das ist fremdgehen. Fang gar nicht erst an mit ihm zu diskutieren. Da bringt nur Trennung was.
das gucken in seinem Handy stellt schon einen ziemlichen Vertrauensbruch dar.
Sprich mit ihm und warte auf seine Reaktion
ihr solltet dringend sprechen
nur so kannst du dein aktuelles Bauchgefühl bewerten
je nachdem, wie seine Antwort lautet solltest du reagieren
sei tapfer, wird schon
wahrscheinlich ist ihm nicht bewusst, was er "anrichtet"
Ich würde mich an deiner Stelle trennen.
Ne ich sollte was schreiben weil er meine Haare geföhnt hat netter weise und dann durch Zufall gesehen.