Verheimlicht sie was?

2 Antworten

So, wie sie sich verhält und wenn schon Dritte sie als Psychopathin bezeichnen, dann würde ich mich an deiner Stelle von meiner Abhängigkeit lösen und sofort Schluss machen. Die ist keinen Pfifferling wert! Lass dir das von jemandem gesagt sein, der schon einiges an Lebens- und Beziehungserfahrung u.a. auch mit derartigen Frauen hat.

Dennisishere08
Fragesteller

Nein sie wird von einen klassenkamerad nur so genannt weil sie in der klasse sehr ruhig ist. Aber der typ sagt das nur zu ihr weil er auf sie steht und ich hab ihr daraufhin den kontakt verbietet sie kann das aber nicht einsehen weil er sie nachhause fährt und sie ja nicht im regen den bus nehmen will

folifax  18.11.2023, 23:12
@Dennisishere08

Eine Frau, die sich einfach so den Anspruch herausnimmt dein Telefon zu kontrollieren hat defintiv ein paar Schrauben locker. Schlimmer ist aber eigentlich, dass du dir das hast gefallen lassen. - Aber eure Beziehung, sofern man das überhaupt so nennen kann, und vor allem ihr Respekt dir gegenüber ist spätestens seit dem Zeitpunkt Geschichte, als du dann verzweifelt ihr Handy angefangen hast zu kontrollieren und sie dies nun unterbindet.

Dennisishere08
Fragesteller
@folifax

Glaub mir es ist mir lieber das sie die wieder ist die mein handy kontrolliert aber sich wenigstens um mich interessiert

folifax  18.11.2023, 23:17
@Dennisishere08

Du bist emotional total abhängig. Du bist schon jetzt in einer furchtbaren Situation mit ihr, wo sie macht, was sie will, weil sie dich nicht respektiert. Wann wachst du auf? Wenn sie vor deinen Augen einem anderen einen lutscht? Dir fehlt es ganz arg an Selbstachtung.

Dennisishere08
Fragesteller
@folifax

Ich hab meine selbstachtunf komplett für sie aufgegeben. Hab die schule vernachlässigt und mein aussehen. Nur um immer für sie zeit zu haben. Hab gymi abgebrochen und arbeite jetzt wortwörtlich bei mcdonalds. Und es geht so viel in unserer beziehung aber komischerweise will sie trotzdem nicht schluss machen.

Dennisishere08
Fragesteller
@folifax

Mein freund sie hat jetzt einen anderen. Du hattest recht. Für mich ist sie geschichte

Bro ich glaube du musst loslassen, ihr scheinen deine Gefühle nicht wichtig zu sein wenn sie ihr verhalten nicht ändern möchte und jetzt auch noch alles geheim hält.

Dennisishere08
Fragesteller

Sie will aber selber micht schluss machen. Bro ich check garnichts mehr