schon fast 40 einzelfahrstunden?

2 Antworten

Frag doch deinen Fahrlehrer woran es hapert .. was du besser machen musst, damit du mit den Sonderfahrten anfangen kannst.

Du fährst also selbstständig ohne das man dich sagen muss wann du gucken, schalten etc machen musst.

Vor 8 Tagen war ja auch klar vom FL gesagt worden was nicht passt. Hast du das abstellen können? https://www.gutefrage.net/frage/fahrstunde-tipps-gehweg

moonlightbae4
Fragesteller

ja also mir wird weder gesagt dass ich was falsch mache oder irgendwie eingegriffen. ich hatte jetzt mittlerweile dann auch noch einige stunden unterricht und ich mach eigentlich immer dasselbe ohne dass ich fehler einbaue

FahrschulNerd  11.03.2022, 20:48
@moonlightbae4

Also sind die Fehler von vor 8 Tagen abgestellt!? FRAG ihn woran es liegt das noch keine Sonderfahrten gehen.

Es gibt genügend Fahrlehrer, die einem durch unnötige Fahrstunden das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Entweder ist bei dir das der Fall oder du bist wirklich noch nicht so weit.

Spreche deinen Fahrlehrer darauf an. Sonst versuche es mal mit einem Fahrlehrerwechsel. Das bewirkt manchmal wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nordstern690  11.03.2022, 19:27

Sehr gut formuliert. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.