Schokoticket, Schulbescheinigung?

3 Antworten

Das ist soweit richtig. Du brauchst einfach nur eine Bescheinigung von deiner Schule beim nächsten Kontrollcenter vorlegen.

Diese bekommst Du ganz einfach schnell und einfach in deinem Schulsekretariat. Frage dort einfach mal nach.

Dafür hat normalerweise das Schulsekretariat passende Vordrucke - du bist ja nicht der einzige, der so etwas braucht. Einfach hingehen und fragen.

Schau auf die VRR Seite, dort kannst du Formblatt runterladen. damit gehst du zur Schule und lässt es stempeln.