Schokolade?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal so...

Ich wollte immer schon Schoko-Fondue machen.

Hat nie geklappt.

Im Rezept steht "Man nehme übrig gebliebene Schokolade..."

Was, bitte, ist "übrig gebliebene Schokolade"?!?

Ich bin überhaupt kein Schokoladenliebhaber, aber manchmal überkommt auch mich die Lust nach nem Stück, ich könnte aber nicht viel essen.

Weiße ist mir zu süß. Vollmilch manchmal okay(nur Milka ist ekelhaft). Zartbitter esse ich manchmal ganz gerne. 🙃

LG ☁️ (w16)

Wenn ich einmal anfange kann ich meistens nicht mehr loslassen. Dann ist die Tael oft Geschichte

Ich esse liebend gern Schokolade, wenn, dann muss eine ganze Tafel Schokolade daran glauben.