Schokokugeln mit Staubigem Überzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staubiger Überzug?

Puderzucker?

Schokopulver?

Gehe doch einfach nochmal in den Laden, in dem du sie gekauft hast. Vielleicht erkennst du sie wieder. Einkaufen darf man..... Wie die Verpackung aussah, kann ich dir nicht sagen.

stranger338598
Fragesteller

Das ist das Problem..ich habe sie nicht gekauft,nur im Keller gefunden:/

Maltesers dark ?

stranger338598
Fragesteller

ich habe gerade gegoogelt,das waren sie leider nicht,aber trotzdem vielen dank:)

Der Kakao schwitzt, das ist normal, sieht weißlich aus.

stranger338598
Fragesteller

Also das war definitiv mit Überzug zusätzlich😕(sry ich habe deine Antwort aus Versehen als nicht hilfreich gewertet,das war echt nicht extra😬)