Welche Schokolade eignet sich zur Mitnahme in die Karibik?

5 Antworten

Kauf mehrere Kühlakkus und eine Kühltasche, pack die Schokolade extra noch in Alufolie ein, dann müsste es gehen. Es wird keine Sorte geben die sonst nicht schmilzt. Von der Verpackung würde ich Ritter Sport nehmen, da kann wenigstens nichts auslaufen.

Schokolade in die Karibik ... Wo die dort (meist) ganz gute eigene habe. Egal. Ja, ist ein Problem. Schokolade schmilzt nun mal. Die Amis haben das schon mit allen Mitteln versucht, aber so richtig gelungen ist das nie.

M&M, also alles, wo außen noch Zucker drumrum ist. Oder halt möglichst dunkel, so ab 80 Prozent ist halt teurer.

Milka ist keine Schokolade, es ist Fettzuckerriegel, also absoluter Müll. Nimm Hachez, Feodora, von mir aus Lindt, aber nicht diesen Milkamüll. Nimm eine Isoliertasche mit und pack es ins aufgegebenes Gepäck. Der Flieger ist im Laderaum sehr kalt. Die Schokolade wird nicht schmilzen auf dem Weg ins Hotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

Sorry, aber in der Karibik kann man Schokolade kaufen. Da muss man nicht extra welche aus DE mitbringen.

Du kannst die Schokolade auch ein paar Tage vorher mit der Post in die Karibik schicken und dann dort in Empfang nehmen. Dafür eignet sich praktisch alles was korrekt eingepackt worden ist.