Mögt ihr dunkle Schokolade?

Ich meine ganz normale Schokolage.

Mögt ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unnormal sind nur die Leute, die Dir solche frechen Worte sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich selbst mag zwar dunkle Schokolade, ziehe aber meistens ebenfalls die weiße Schokolade vor. Alles Gute und LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Astrobaer26
Fragesteller

Vielen Dank

Ja

Vivani 70% Kakao oder 92% Kakao mit Kokosblütenzucker.

Ja

Heyy✨

Ich finde dunkle Schokolade in Ordnung, aber Zartbitter geht gar nicht!!

Edit: Ich liebe Schokolade. Aber nur diese mittleren, kp wie man die nennen soll, Vollmilch glaub ich 😂🍫 Weiße Schokolade schmeckt irgendwie nicht nach Schokolade, ist was anderes 😃 aber find ich ok.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja

Ich mag dunkle Schokolade, je dunkler desto besser!

Ja

Moin!

ich mag Schokolade generell sehr gerne. Seit kurzem auch dunkel Schokolade, aber noch nur die 70%. Möchte mich aber steigern. Aber Milchschokolade ist die beste.

Ist dich nicht schlimm, wenn du keine magst. Jeder ist da anders

LG