schönster rapper deutschlands?

kollegah - (Liebe, Musik, Mädchen) shindy - (Liebe, Musik, Mädchen) fler - (Liebe, Musik, Mädchen) bushido - (Liebe, Musik, Mädchen) farid bang - (Liebe, Musik, Mädchen) sido - (Liebe, Musik, Mädchen)

12 Antworten

Der letzte sieht am besten aus der dritte geht gar nicht und der Rest ist ganz okay

Am schönsten finde ich:

1. Bushido
2. Sido

Die nächsten gefallen mir nicht so, aber naja...weiter gehts:

3. Shindy
4. Fler
5. Farid Bang
6. Keine Ahnung wer das ist 😛

TheSerialKiller  08.08.2015, 09:14

Ah das ist Kollegah 😂 Hast aber ein sehr altes Bild genommen. Gut dann gebe ich ihm Platz 4. nach Shindy & der Rest rutscht einen Platz nach unten.

Find alle nich sooo ...weißt du wer nen hübscher Rapper ist ..z.B 50 Cent :D

Naja also von den deutschen Rappern finde ich Bushido vom Gesicht her am schönsten und vom Körper her Kollegah (zumindest die obere Hälfte ..an den Beinen könnte man noch bisschen arbeiten :D )

Wenn du so ne Rangliste erstellst, dann nimm doch bitte aktuelle Bilder. Das von Kolle Is ja ewig alt. :D Ich finde persönlich Sido am attraktivsten. Farid finde ich absolut unästhetisch, Bushido ist auch noch schön anzusehen, auch wenn er so gut wie nur Schrott von sich gibt.

fragener7000
Fragesteller

ich habe bewusst auch ältere bilder genommen weil ich weiß dass kolle mitlerweile besser aussieht als damals

AiSalvatore  08.08.2015, 03:16

Dann kann man die Rangliste ja aber nicht mehr verwenden, bzw ernst nehmen, Sido sieht heute auch besser aus als damals, m.M.n jedenfalls.