Schönste Supersportwagen & Sportwagen?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Umfrage)  - (Auto, Auto und Motorrad, Umfrage)  - (Auto, Auto und Motorrad, Umfrage)  - (Auto, Auto und Motorrad, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere! 33%
Lamborghini! 27%
Bugatti! 13%
Ferrari! 13%
Königsegg! 7%
Chevrolette! 7%
Porsche! 0%

Was meinst du mit "Chevrolette!"?

Sorry, hatte es nur kopiert und dann erst gesehen, Ups, Fehler.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Königsegg!

Der Koenigsegg Gemera ist schon sehr sehr Schick. Abgesehen davon die beiden Bugatti La Voiture Noir und der Typ 57 SC Atlantic..... Hach....ja.....Sollte also mal bei mir der unerwartete finanzielle Reichtum ausbrechen, stünden im Idealfall alle 3 - was leider nicht gehen wird - oder zumindest der Koenigsegg Gemera in meiner Garage. Der wäre von allen am ehesten käuflich zu erwerben. Aber ich will mich nicht Beschweren den zu Fuß gehen muss ich ja zur Zeit auch nicht und fahre schon ganz nett. Aber besser und schöner geht ja immer irgendwie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Fahrpraxis
Lamborghini!

Guten Abend,

mir gefällt ein Lamborghini Aventador in den Farbtönen Schwarz, Grau oder Blau am besten. Auch wenn Schwarz selbst eigentlich keine Farbe sein soll.

Andere!

Ups, hab Porsche überlesen ... wollte ich eigentlich wählen!

Wenn ich mir alle Autos leisten könnte, dann wäre wohl immer ein Porsche was ich am Meisten fahren würde.

Porsche, auch sehr schön. 👌

0
Lamborghini!

Den Lamborghini Urus finde ich ziemlich schick, aber den Umgebauten von Brabus. Als ich letztes Jahr in Bottrop war hatte ich kurz die Gelegenheit mal einen in kompletter Schwarz-Grün und Carbon-Optik aus der Nähe zu betrachten.

LG Knom

WoW. 🔥

0

Brabus macht Mercedes, nicht Lamborghini.

1
@hotrod66

Warum haben die so beschissene Namen. Ja ich verwechsel es.

0
@hotrod66

Ach Quatsch, stimmt der war von Mansory, nicht von Brabus.

LG Knom

0

Sehen schön aus ja, doch Kaufen würde ich sie nicht.

Was möchtest Du wissen?