Schönheits OP in Tschechien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Osteuropa würde ich sowas nicht machen lassen. In Asien erst Recht nicht.

Nur in Deutschland oder in den USA.

Es hat einen Grund warum das in Osteuropa oder der Türkei billiger ist. Bei sowas wichtigem riskanten würde ich nicht aufs Geld achten sondern lieber auf Sicherheit.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde ich eher nicht machen, vor allem, da du dann immer einen recht weiten Weg haben wirst, sollte es im Nachgang irgendwelche Komplikationen geben. Schätze mal die Standards dort sind auch nicht so hoch wie in Deutschland oder Österreich … also machs lieber wo bei dir in der Nähe wenn. Aber warum willst überhaupt so einen schweren Eingriff machen lassen?

Never ever.

Brüste kann ich irgendwo noch nachvollziehen, solange es natürlich aussieht und nicht wie zwei Fußbälle. Aber Po? Die gefährlichste Operation? Definitiv nicht, zumal du diese gar nicht nötig hast

Würde das nur in Deutschland oder den USA machen lassen ...Hintern würde ich nie im Leben machen lassen,da viel zu riskant...Hätte da zuviel Angst vor der Fettembolie die auftreten könnte...

Finde gerade bei Schönheits OP's sollte man nie darauf achten, wo es am günstigsten ist...😌🐭

Nein. In Deutschland oder Österreich und bei Namentlichen Bekannten Schönheitschirurgen Durchführen lassen.

Viel Spass ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I think on women „Plastic is Fantastic“